Mein Name ist Silvia Item

  

Mit GO ALL IN bin ich für dich losgegangen, um Dir die Hand zu reichen.

 

Damit auch Du dich endlich frei und selbstbestimmt fühlen kannst.

Willst Du nur noch Gespräche übers Windelwechseln und das Zahnen führen?

 

Kannst Du Dir vorstellen, dass das tägliche Kochen des Mittagessens schon die Spitze Deiner Erfolgserlebnisse ist?

 

Genauso ging es mir auch!

 

Meinen Mann um Geld bitten zu müssen, damit ich mich mit Kind und Kegel mit anderen Müttern in einem Kaffee treffen kann, hatte ich so satt.

 

Und hinterher zum Einkaufen.

 

Wenn ich dann zu Hause die Tür aufgeschlossen habe, hat dann auch direkt die Waschmaschine gepiepst!

 

Wie oft in der Woche ist das bei Dir so?

 

Mich hat das so unglaublich unzufrieden gemacht.

 

Und mal ganz ehrlich, den meisten Mamas ging es ganz genauso.

Es hat sich nur keine getraut das zuzugeben.

 

Wieder zurück in meinen alten fremdbestimmten Job zu müssen, hat sich aber auch nicht besser angefühlt.

 

So oft habe ich wachgelegen und mich gefragt, wie ich Kinder und Job unter einen Hut kriegen soll?

 

Nach kürzester Zeit war das Ende meiner Nerven erreicht:

 

“Ich kann nicht mehr und ich will auch nicht mehr!”

 

Diesen Satz habe ich nicht mehr nur gedacht, ich habe ihn auch ausgesprochen.

 

Kannst Du Dir vorstellen, wie gut das tut?

 

Dann kannst Du Dir jetzt sicher auch vorstellen, wie es mir ging, als meine Freundin Doris meinte:

 

“Dann mach dich doch einfach selbstständig!”

 

“Einfach”?

Puh!

 

Meine Freundin Doris und mein Mann Daniel waren da und haben mich ermutigt.

 

Den Großteil musste ich aber dennoch alleine organisieren.

 

Du kannst Dir vorstellen, wie sehr ich mir jemanden gewünscht habe, der für mich da ist und mit mir diesen Weg geht.

 

Also, dann mache ich mich “einfach” selbstständig.

 

Ängste, Zweifel und Unsicherheiten habe ich alle genauso alleine gemeistert, wie Amts- und Behördengänge.

 

Ich weiß also genau, mit welchen Emotionen Du dich vielleicht auseinandersetzen wirst. Und genau dann, bin ich an Deiner Seite und begleite dich intensiv. Denn ich weiß immer, was Dein nächster Schritt ist.

 

Dann war es endlich soweit:

 

In meinem Coiffeursalon in Wetzikon habe ich meine erste Kundin empfangen.

Auch 20 Jahre später ist es mir immer noch eine absolute Herzensangelegenheit.

 

Meinen Kunden so nah kommen zu dürfen, erfordert sehr viel Feingefühl.

 

Es ist nicht nur der Haarschnitt, den sie sich in diesem Moment wünschen.

 

Wie ist es bei Dir selbst?


Wünschst du dir auch eine kleine Auszeit vom

Alltag, einen Moment, in dem es nur um dich geht?


Ein gutes und vertrauensvolles Gespräch?

Und natürlich ein tolles Endergebnis, wenn Du Deine Haare durch zwei Spiegel betrachten darfst?


In all den Jahren haben meine Kundinnen und Kunden immer wieder gesagt, wie gut ihnen die Zeit bei mir tut.

 

Und sie auch “nur” zum Waschen und Föhnen kommen, weil sie sich so wertgeschätzt und gesehen fühlen.

 

Wie sehr vertraust Du Deiner Coiffeuse?

 

Erzählst Du ihr auch von Deinen Sorgen?

Teilst Du mit ihr Deine Gedanken, die dich beschäftigen?

 

So viele private Gespräche habe ich inzwischen geführt.

Und immer wieder habe ich dieselbe Rückmeldung bekommen:

 

“Du solltest das beruflich machen!

Du hast immer ein offenes Ohr und findest immer so hilfreiche, gute und kreative Lösungen.”

 

Stimmt, geht nicht, gibts bei mir nicht!

 

Und ja, wenn ich ehrlich bin, war und ist das immer der Teil meiner Arbeit gewesen, den ich am liebsten gemacht habe.

 

Als dann eine Schwangere bei mir auf dem Stuhl saß, die sich Gedanken darüber machte, wie sie das ertragen soll:

16 Wochen nach Entbindung wieder arbeiten gehen zu müssen.

 

Das hat mich sehr betroffen gemacht.

 

Ich habe mich an meine Situation damals erinnert und wusste sofort:

Dieser werdenden Mama muss ich helfen, komme was wolle!

 

Also habe ich mich schlau gemacht, wie ich dieser und Mamas wie Dir am besten eine Unterstützung bieten kann.

 

Nach meiner Zertifizierung bei der Sana Business Group mit “7 Schritte zum Erfolg” konnte es losgehen.

 

“Ich mache mich noch einmal selbstständig!”

 

Meine Familie und Freunde finden die Idee genauso gut wie ich und haben mich wieder sehr unterstützt.

 

Das hat sehr gutgetan.

 

Unterstützung durch Deine Familie und Deine Freunde ist absolut wertvoll.

Aber: es geht auch ohne sie.

 

Ohne Expertise sieht es dann aber schon anders aus.

Mit vielen Fragen habe ich mich alleine rumschlagen müssen.

 

Und weil ich genau weiß, wie herausfordernd das alles für dich sein kann,

habe ich GO ALL IN ins Leben gerufen!

 

Mit mir bekommst Du eine Coachin, die Dir nicht nur Mut und Sicherheit gibt.

Sondern eine, die gleichzeitig immer weiß, auf was es jetzt gerade ankommt und was Dein nächster Schritt ist.

Es sind nur 7 Schritte in Deine selbstständige Zukunft an der Seite Deiner Familie!

  

1. Dein neuer Weg beginnt mit Deinem 1. Schritt!

 

Mit einer glasklare Entscheidung für dich und dem was du willst.

  

2. Du machst Schluss mit dem Rumgeeiere und sorgst dafür, dass Dein Leben endlich rund läuft! 


In Deiner Bestandsaufnahme gehen wir gemeinsam auf Spurensuche.

Du findest heraus, was Du wirklich willst!


3. “Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.” - Erich Kästner

 

Du deckst Deine negativen Glaubenssätze auf und verwandelst sie in positive.

Deine schlechten Gewohnheiten verabschiedest Du mit jedem Schritt.

  

4. Mit Kraft der Dankbarkeit öffnest Du Türen, die Dir bislang verborgen geblieben sind!

 

Du entdeckst, wie Du durch Dankbarkeit

widerstandsfähiger wirst und

Deinen Stresspegel aktiv senken

kannst. Dein Energielevel wird sich

dadurch deutlich verändern.

  

5. Du begibst dich auf Goldsuche und wir sieben Deine persönlichen Nuggets heraus!

 

Du findest heraus, wer Du wirklich bist.

Deine Stärken und Dein Naturell/Temperament (Persönlichkeitsstruktur) führen Dir Deine Berufung glasklar vor Augen.

  

6. Eine Stufe nach der anderen erklimmst Du Deine Karriereleiter und genießt die Aussicht auf Deine großartige Zukunft.

 

Du bestimmst Deine Zielgruppe und Deinen absoluten Lieblingskunden.

Mit Deinem Wochen- und Redaktionsplan erschaffst Du Dir die perfekte Orientierung.

Du hast Deine Vision klar vor Dir und malst ein Bild davon, wo Du in ein, zwei und fünf Jahren stehen magst.

  

7. Nachdem wir gemeinsam all Deine Erfolge gefeiert haben, kommen wir jetzt zum Finale!

 

Dein Business steht und Du gewinnst Deine ersten zahlenden Kunden!

Du lebst Deine Berufung und bist gleichzeitig der Fels in der Brandung für Deine Familie.

All In

CHF 2900.-

(Raten Zahlung möglich: 3x CHF 1100.-)

Du bekommst:

💜

Zwölf intensive Wochen mit allen wichtigen Schritten in den Bereichen Mindset, Potentialentfaltung, Expertise, Positionierung und konkreter Umsetzung

💜

Elf intensive 1:1 Calls

💜

Zugang zum GO ALL IN Mitgliederbereich

💜

Täglich exklusiven Kontakt mit mir via Messenger oder E-Mail

FEEL FREE

Bestandsaufnahme

Finde heraus wo du stehst und wo du hin willst.

Mindset

Erkenne deine Glaubensätze und Gewohnheiten, veränder sie mit hilfreichen Tools und werde frei.


CLARITY

Persönlichkeit und Potential

Erkenne deine Persönlichkeit, wer bist du, was macht dich aus.

Was kannst du super Gut, was ist deine Berufung und mit wem möchtest du das teilen.


LET'S GO

Von der Idee hin zur Umsetzung deines Traum-Berufes

All deine Schritte kommen hier zum Finale zusammen. 

Du hast die wichtigsten Grundlagen für dein Business aufgebaut und kannst deine Berufung umsetzen, damit die ersten Kunden den Weg zu dir finden.